10. September 2014

Hauli Haul - Vero Moda, Vila, Starbucks, Tamagotchi


Hallo zusammen! ( ^▽^)

Wer kennt es nicht - man geht kurz in die Stadt und schon trägt man 3 Tüten mit nach Hause. 
So oder so ähnlich erging es mir, als ich am Freitag nach der Schule mit einer Freundin schnell in die Stadt ging, um das Schulbuch abzuholen, welches ich bestellt hatte. 
Jedenfalls möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich dabei so erbeutet habe.





Vero Moda: Ein lockerer, leichter Pullover, der größer ausfällt. Lässt sich lässig tragen und sitzt sehr angenehm. :) Den habe ich gleich in 2 Farben mitgenommen - Rot und Rosa. 3/4 Ärmel.
Vila: Rosa T-Shirt, auch aus einem leichten Stoff. 
Only: Ein Panda Pullover. *-* Er ist aus einem super kuscheligen Stoff und einfach toll für kältere Tage. 

Ich liebe die Cardigans von Vila, da sie immer so tolle Details haben. Man kann diesen hier offen tragen, oder geschlossen, indem man die Seiten an je einem Knopf oben befestigt. So ist er für wärmere und kältere Tage durchaus geeignet. Die Fransen sind nur an einer Seite vorhanden, was mir umso mehr zusagt, da es dadurch nicht to much wirkt. Sehr gerne mag ich auch die 3/4-Ärmel, die meiner Meinung nach das schönste Detail am Cardigan sind.



Da nun langsam die kälteren Tage näherkommen, habe ich mir dieses gute Stück bei Starbucks gekauft. Sobald die Herbst- und Winterzeit näher rückt, trinke ich sehr gerne verschiedene Teesorten. Zum einen hält es warm, zum anderen schmeckt es in den kälteren Tagen umso mehr. :)




Last but not least - ein Tamagotchi *-*.
Ich gehöre zu den Leuten, die in der Kindheit so ein Tamagotchi besaßen. 
Damals ist es zwar komischerweise immer verhungert, aber ich gebe diesmal mein Bestes! ( ^▽^)
Hach ~ da werden Kindheitserinnerungen wach. 

Habt ihr schon einige Sachen für die kälteren Tage gekauft?
Und hattet ihr damals auch ein Tamagotchi?

Kommentare:

  1. Diese Starbuckstasse hab ich auch, die ging bei mir nach
    wenigen Tagen oben an diesem Schließmechanismus kaputt,
    total doof, hoffentlich passiert dir das nicht :/
    Schöne Sachen, ich muss auch fast immer was kaufen,
    wenn ich in der Stadt bin, leider! :D

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen, beonders das Tamagotchi, habe meins auch noch! :)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner post :) ich brauch auch noch klamotten für die kalten tage :(
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen!<3 Gefallen mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Der Panda-pullover ist wahnsinnig süß :) auch die anderen Sachen sind perfekt für den Herbst und zum einkuscheln. Der Vila cardigan sieht echt cool aus, wusste gar nicht, dass die so coole Cardigans haben:)

    Viele grüße
    Kaddi

    Von
    kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nie ein Tamagochi, aber das möchte ich irgendwann einmal nachholen.. ♥
    Finde es toll, dass du dir wieder eines geholt hast. Diesmal verhungert es hoffentlich nicht. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen und süßer Blog<3
    Bei mir lüuft gerade eine Blogvorstellung, die findest du hier:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Ich würde mich echt riesig freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul:) Ganz schöner Blog, bin gerade durch Zufall auf dich gekommen & bin gleich Leserin geworden:)
    Weiter so, tolle Bilder:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Seitenaufrufe ?