21. September 2014

Liebster Award ♥


Hallöchen zusammen! ( ^▽^) 

Leider kam ich in letzter Zeit nicht zum Schreiben, da ich mich erst für ein Referat vorbereiten musste und nun auch noch krank wurde. (╥﹏╥)
Das Wetter macht es uns aber auch nicht leicht. 

Nichtsdestotrotz habe ich mich sehr darüber gefreut, dass mich die liebe Hanna* zum "Liebsten Award" nominiert hat. Danke nochmal!
Natürlich mache ich mit und beantworte dir gerne deine Fragen.



Die Regeln:

Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
Beantworte die 11 Fragen.
Nominiere weitere 11 Blogger.
Stelle 11 Fragen an die Nominierten,
Informiere die Nominierten über deinen Post.

Hannas Fragen:

1. Deine liebste Drogeriemarke?
Sich auf eine Marke festzulegen ist schwierig. Ich persönlich mag Maybelline, Catrice und L'Oréal ganz gerne. Müsste ich mich entscheiden, dann würde meine Wahl auf L'Oréal fallen, da ich die Volume Million Lashes Mascara immer wieder nachkaufe und einfach liebe.

2. Drogerie oder High-End?
Ich denke, eine gute Mischung soll es sein! Es gibt sehr viele gute Produkte in der Drogerie, die von der Pigmentierung oder der Haltbarkeit auch super sind. Allerdings gibt es natürlich auch einige Produkte, die ihren Preis in der High-End Kosmetik wert sind. 

3. Deine 3 liebsten Kosmetikprodukte, die du nicht missen möchtest?
Revlon Lip Butter, Augenbrauenstift von Max Factor und den Pro Longwear Concealer von Mac.

4. Lieblings-Youtuber?
Es gibt da sooo unglaublich viele, die ich mir anschaue, aber am meisten sehe ich mir die Videos von ThatsHeart, Bubzbeauty/Bubzvlogz, Zoella & funnypilgrim an. :)

5. Welche Blogs liest du am Liebsten?
Innen&Aussen, funnypilgrim, Everything is so rosy, BubzBeauty &&&...

6. Was würdest du gerne in Zukunft erreichen?
Ich weiß nicht, ob man es gerade "erreichen" nennen kann, aber ich möchte in Zukunft einfach weiterhin glücklich sein und sehr viel von der Welt sehen. :)

7. Deine liebste Fernsehsendung? 
Definitiv Shopping Queen oder 4 Hochzeiten und eine Traumreise!

8. Dein großes Vorbild?
Kein Vorbild in dem Sinne, aber ich mag Jennifer Lawrence! Nicht nur, weil ich "Die Tribute von Panem" sooo sehr liebe, sondern weil sie eine unglaublich tolle Persönlichkeit hat. Obwohl sie so erfolgreich ist, ist sie bodenständig geblieben und hat einfach einen super lustigen Humor. 

9. Turnschuhe oder High-Heels?
Kommt ganz auf den Anlass an. Im Alltag bin ich immer mit bequemen Schuhen unterwegs, weil es einfach komfortabler ist. - ob in der Schule oder beim Autofahren. 
Wenn man allerdings abends mal feiern geht oder schick essen, können es dann auch hohe Schuhe sein.

10. Dein meist getragenes Kleidungsstück im Sommer?
Kimonos. ♥ Bei den Temperaturen im Sommer einfach perfekt!

11. Dein liebster Nagellack?
Oh je...da ich schon seit längerer Zeit Gelnägel habe, muss ich bei dieser Frage leider passen. 

Ich nominiere:


Meine Fragen:

1. Was ist dein großes Reiseziel, und warum?
2. Deine schönste Erinnerung ?!
3. Welches Zitat beschreibt deine Lebenseinstellung?
4. Bester Disney-Film?
5. In welchem Land würdest du gerne leben?
6. Wo findest du deine Inspiration?
7. Womit kann man dich jagen?/ Was magst du überhaupt nicht?
8. An einem Tag könntest du alles tun und alles wäre möglich. Was würdest du tun?
9. Dein wichtigster Kosmetikartikel ?!
10. Foundation, Puder, Rouge. Welche Produkte benutzt du täglich?
11. Was du schon immer mal sagen wolltest.


Ich hoffe, dass euch dieser mal etwas andere Post gefallen hat und würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet! 
Ansonsten können natürlich alle gerne mitmachen, die diesen Post gerade lesen. Also: Fühlt euch nominiert. :) 

Einen schönen Sonntag! ( ^▽^)


Posted in

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Dankeschön für die nominierung ich werde auf jeden fall mitmachen doch wird das noch eine weile dauern da ich morgen in die schule muss und wenig zeit habe.
    Die meisten Beiträge habe ich schon vorgemacht.
    Aber ich werde mitmachen Danke nochmal.
    schönen Sonntag Abend dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Freut mich, dass du mitmachst :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Nominierung, Liebes! Ich habe leider momentan sehr viel zu tun und kann den Tag leider nicht mitmachen:( Sehr schade!
    Ich wünsche dir einen wundervollen tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( Trotzdem danke !
      Hab einen schönen Start in die Woche.

      Löschen
  3. Kimonos sind wirklich ein Sommer-Musthave :)

    Liebe Grüße herzmädchen

    AntwortenLöschen
  4. Solche Posts finde ich immer richtig interessant da man hier vieles über die Person hinter dem Blog erfährt :) Shopping Queen ist übrigens auch einer meiner liebsten TV-Sendungen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Posts sind immer schön, etwas mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren!
    Und Shopping Queen geht einfach immer, Guido ist einfach so ein sympatischer Typ!!!!!!!:D

    Liebe Grüße,
    Vanessa von www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  6. Awwww wie lieb ^_^ Danke dir ganz herzlich :)
    Werde auf jeden Fall mit machen :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Post Liebes! :) Hättest du vielleicht Lust eine wundervolle Lichterkette zu gewinnen? Dann musst du einfach hier klicken!

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Post! :)
    Danke für die Nominierung.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog !!!
    http://www.jennyburgartz.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh super schöner Post und tolle Antworten!<3 Ich freue mich sehr, dass du bei dem TAG mitgemacht hast!:)
    Ich mag Shopping Queen auch super gerne!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Seitenaufrufe ?