14. September 2014

What's in my bag? #Disco Edition


Hallo zusammen! ( ^▽^)

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder feiern und da kam mir die Idee, dass ich doch einen Post darüber verfassen könnte, was ich so in die Diskothek mitnehme. 
Das sind die kleinen, aber feinen Dinge, die ich gestern in meiner Tasche hatte. 





1. Abendtasche - Es gibt unzählige Versionen und Größen von Abendtaschen - ob eine Umhängetasche oder Clutch - alles ist möglich, solange ihr euch mit dieser wohlfühlt! Persönlich bevorzuge ich eine Clutch, da ich mich damit einfach sicherer fühle.

2. Kaugummi - Ob in die Stadt, zur Schule oder eben in die Diskothek - Kaugummi muss einfach immer mit.

3. Lippenstift - Meistens nehme ich mir auch den Lippenstift oder in diesem Fall die Lip Butter mit, die ich an dem Abend benutze. - einfach um die Farbe im Laufe des Abends aufzufrischen.

4. Deo - Ein kleines Deo ist immer mit dabei. 

5. Geldbörse - Hier kommt es darauf an, welche Clutch ich mitnehme. Hauptsächlich braucht man natürlich einen Ausweis, Geld und eventuell die Busfahrkarte. Ab und an nehme ich meine Geldbörse mit, damit die Sachen in der Clutch nicht so "rumfliegen".

6. Bürste/Kamm - Dieses kleine 2in1 Bürstchen mit Spiegel ist einfach super praktisch und verbraucht kaum Platz. 



Was ist euer Must-Have, ohne welches ihr nicht aus dem Haus geht? 
Was nimmt ihr so mit?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)



Kommentare:

  1. Der Geldbeutel ist total süß.
    Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich müsste mir auch mal eine kleine Bürste kaufen fürs Weggehen :)
    Liebe Grüße, Vicky <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes!<3
    Ich habe dich zum " Liebster Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Ich hoffe, du freust dich, hihi. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, danke! ♥ Freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich werde demnächst auch nochmal einen "What´s in my bag" Post schreiben. Und ich liebe es zu sehen, was andere so mit sich rum tragen ^^ Deine Clutch gefällt mir unglaublich gut. Ich denke ich werde mir auch mal so eine zulegen ^^
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Seitenaufrufe ?