30. November 2014

Christmas Bucket List. #Chrissymas



Hallo zusammen und einen fröhlichen ersten Advent! ( ^▽^)

Schon wieder ist ein Monat um und nun neigt sich das Jahr langsam dem Ende zu...
Doch bevor wir von dem Jahr 2014 Abschied nehmen, genießen wir erst einmal die fröhliche, warme Weihnachtszeit. 
Die Zeit, an der die Lichter umso heller erstrahlen, der Geruch nach Lebkuchen und Schokolade uns freudig stimmt und wir uns mit unseren Liebsten an den Tisch setzen und feiern. 

Für diese Weihnachten habe ich mir nun auch eine Bucket List überlegt - also Dinge, die ich noch tun möchte, bevor Weihnachten vorbei ist. :)



1. Auf Weihnachten einstimmen! - mit vielen schönen Liedern, die viele von euch wahrscheinlich nicht mehr hören können. 
2. Die Weihnachtsgeschenke diesmal nicht in der letzten Woche zu kaufen! - passiert mir leider immer wieder.
3. Schlittschuhlaufen gehen! - schon eine Ewigkeit her. (〜^∇^)
4. Durch verschiedene Weihnachtsmärkte spazieren!
5. Endlich mal wieder Plätzchen backen - die auch wirklich schmecken.
6. Filmabend mit Freunden! - da dürfen Weihnachtsfilme natürlich nicht fehlen.
7. Während es schneit spazieren gehen! 
8. Roten Lippenstift tragen! 
9. Zeit mit der Familie verbringen!  
10. Den Weihnachtsbaum schmücken! - dieses Jahr in weiß. *-*
11. Eine Bucket List für 2015 schreiben.


Wie sieht eure Christmas Bucket List 2014 aus? 
Was darf eurer Meinung nach bei so einer Liste nicht fehlen?

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch ein erholsames Restwochenende! 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe ?