9. November 2014

Goodbye October - Hello November


Hallöchen zusammen! ( ^▽^)

Zweimal geblinzelt und schon ist der Oktober an einem vorbeigeflogen - 
jedenfalls fühlt es sich so an.
Ich hoffe ihr habt alle schön Halloween gefeiert und freut euch genauso auf die kommende Weihnachtszeit wie ich! 

Hier ein kleiner Rückblick in Bildern:


braune Nägel | Yankee Candle  | Rossmann Box im Okrober | myummi Eis :3 | neue Schminkaufbewahrung || gaaanz viel Lush! 

 ∞ Gesehen?  The Maze Runner; Devious Maids
Food? Lasagne, Fisch, Chinesisch.
Drinks? Limonade, Wasser, Tee
Lved? Halloween! 
∞ Getan? Movie Park Horror Fest, Phantasialand, Kino, Reise gebucht
∞ Manga? My magic fridays 3, Demon Guardian
 ∞ Gedacht? Bald gibt es den Weihnachtsmarkt :)
 ∞ New in? Sachen von Muji, Ohrringe, Tasche.
∞ Click? YouTube, diverse Reiseseiten 

Habt einen schönen Sonntag! :)



Kommentare:

  1. Toller Rückblick! Yankee Candles sind einfach soo toll ♥ Un Lush ist sowieso toll! ICh wusste gar nicht, dass es bei rossman auch solche ÜberraschungsBoxen gibt..

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Maze Runner hab ich auch gesehen.. Ich liebe diesen Film einfach nur abnormal! ^^ ♥

    Lg,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und ein toller Blog! Mach weiter so Liebes!
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt!❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! :)
      Grüße zurück. ❤

      Löschen
  4. Richtig schöner Post!
    Woow so viel von Lush, da wird man ja direkt neidisch :D ❤
    Einen wundervollen Abend ❤
    Alina :)
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Post liebes :* finde deine Bilder total Klasse <3
    Bei Mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran teil nehmen würdest :) dein Blog ist so toll :*
    Mach dir noch einen Tollen tag Liebes !
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post!
    Ich habe auch von Victorias Secret Body Sprays und mag sie richtig gerne, genau so wie die Yankee Candle Kerzen :)
    Dein Blog ist echt süß, bin jetzt eine neue Leserin von dir und freue mich schon über dein nächsten Posts. <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rückblick!

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cooler Post! Ich finde dein Design total schön:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Seitenaufrufe ?