10. Dezember 2014

Goodbye November - Hello December


Ho ho ho! o((*^▽^*))o

Schon steht der Dezember vor der Tür und bringt die Kälte mit sich. 
Hoffentlich hat euch die Weihnachtsstimmung gepackt! 

In dem letzten Monat war ich viel unterwegs - viele Geburtstage, in Köln &&&.
Der Weihnachtsmarkt in Köln ist wirklich wunderschön!
 Leider konnte ich keine Bilder machen, da der Akku meines Handys den Geist aufgab. (╥﹏╥)

Dennoch habe ich hier einige Bilder des letzten Monats für euch:


Kölner Dom || myummi²  || Rossmann Box im Dezember || Nägel im November
 
∞ Gesehen?  Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 
∞ Food? siehe oben
∞ Drinks? viel Tee
∞ Lved? Weihnachtsstimmung! 
∞ Getan? Weihnachtsfeier, Köln, durch den Regen spaziert
∞ Manga? Chi 3
 ∞ Gedacht? Wird es dieses Jahr schneien?
 ∞ New in? Tops, Lush, Manga
∞ Click? Asos, YouTube, H&M


Habt eine schöne Woche! :)



Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wirklich toll geschossen :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und tolle Bilder! Der Weihnachtsmarkt ist schon was tolles! *-*
    Ales Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in Köln auf dem Weihnachtsmarkt, aber ich stelle es mir wirklich schön vor.
    Die Fotos sind echt klasse, vor allem deine Nägel gefallen mir sehr gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Weihnachtsmarkt ist auch wirklich schön und vor allem riiiiesig :)

      Löschen

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Seitenaufrufe ?