12. Dezember 2014

Kommentare:

  1. Super Haul!
    Ich war letztens auch gerade erst bei Lush und hab mir da ein paar Badekugeln geholt :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Haul! Wirklich klasse Produkte. Den Stern hatte ich auch schon öfter und finde ihn super :) Die anderen Produkte konnte ich noch nicht testen, aber ich bin mir sicher, dass sie auch gut sind.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse Sachen! Dieser ZAuberstab ist so zuckersüß :))
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lush! Vor allem, weil man weiß, dass das alles handgemacht ist. Find das toll! Das ist auch seinen Preis wert find ich. Ich mag dein Blog, mach weiter so!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Würd mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lush da es die einzige *Kosmetikmarke* ist die ich wirklich gut vertrage.
    Ich finde es gut das alles auf pflanzlicher Basis hergestellt ist, und die Mitarbeiter in den
    Läden sind wirklich freundlich und informieren einen immer gut über die Produkte. :))

    Schöne Vorweihnachtszeit noch, alislifestyleblog.blogspot.de :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mitarbeiter sind wirklich immer super freundlich :)
      Da freut man sich umso mehr dort einzukaufen!

      Wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  8. Hey!
    Sehr schöner Post. Ich wünsche dir schöne Feiertage und Frohe Weihnachten :). Auf meinem Blog läuft grade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Instagram: sophiaton_
    Blog: www.sophias-fashion.de
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade einen Post übers neue Jahr auf meinem Blog hochgeladen :)
    Love, Sophia <3

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Lush so sehr!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. Hey!

    Die Sachen von Lush sind einfach die BESTEN, werde demnächst mir auch mal wieder ein paar Sachen von Lush gönnen!:)


    Liebe Grüße,

    Wiebke


    WMBG BLOG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  12. Lush ist so wunderbar, ich kann nicht einmal an dem Laden vorbeilaufen ohne hineinzugehen - dieser Duft!!! :)

    Liebe grüße!

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Seitenaufrufe ?