26. April 2015

Hello again, New York City!



Hallo zusammen! o((*^▽^*))o

Ich war wieder dort - in dem Land voller Träume - Amerika. 
Wir verbrachten 3 Tage in New York und flogen dann runter nach Miami *und in die strahlende Sonne ( ^▽^)
Es war ein extremer Bruch, da ich mir in New York erst einmal eine schöne Erkältung holte und am nächsten Tag in Miami plötzlich bei 30°C durch die Stadt schlenderte.





Viele Erinnerungen - viele Erfahrungen und viele Eindrücke!

Wünsche euch schönen Sonntag! :)









Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Ich möchte auch mal unbedingt nach New York :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus, iiiirgendwann möchte ich auch mal nach New York! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich lese solche Posts immer richtig gerne, die Bilder sind auch total schön. Insgesamt ist dein Blog sehr schön gestaltet, ich mag deinen Schreibstill. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke! Ein Traum dort zu sein. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Seitenaufrufe ?