25. Mai 2015

Hey, Universal Studios! - Minion, Krustyland


Hallo zusammen ! ( ^▽^)
Momentan stecke ich mitten in der Klausurenphase *puh- die hälfte ist mittlerweile geschafft (╥﹏╥),
allerdings gönne ich mir heute mal eine kleine Pause vom ganzen Lernen und zeige euch meine Eindrücke von den Universal Studios in Orlando.


Wie ihr schon an der Überschrift seht, werden es wohl 2 Teile werden, da ich so unfassbar viele Fotos habe und es den Rahmen eines Posts einfach sprengen würde. :) 



Krustyland 









Was ich besonders toll am Krustyland fand, war, dass sie innerhalb des Krusty Burgers viele kleine Restaurants hatten, die auf die einzelnen Charaktere in Springfield abgestimmt waren. Von Burgern vom Krusty Burger bis zur Pizza bei Luigis war für jeden etwas dabei! 
Und natürlich durfte auch der Flaming Moe nicht fehlen - den ihr allerdings in einem Food-Post sehen werdet. :) 

Leider blieb uns keine Zeit, um die Achterbahn auszutesten, weshalb ich dazu leider nichts sagen kann.

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames und verlängertes Wochenende! o((*^▽^*))o



Kommentare:

  1. Schöner Post! :)
    Die Bilder sind echt toll geworden!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! :)
    Die Bilder sind echt toll geworden!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool <3
    Du hast echt mega schöne Bilder <3
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wollen wir uns gegenseitig folgen (Bloglovin & gfc) ? Würde mich freuen, da dein Blog echt toll ist.

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Seitenaufrufe ?