1. Mai 2015

Where fairy tales come from... - Disneyland Orlando



Orlando - die Stadt der Vergnügungsparks. 
Da ich Vergnügungsparks liebe, war dieser Teil der Reise mein persönliches Highlight! (*^▽^*)
Wir besuchten die Universal Studios und Disneyland in Orlando - also fangen wir mir Disneyland mal an. 








Die Parade *-*

Fazit

Die wunderschöne Atmosphäre, die in diesem Disneyland - wie auch im Disneyland Paris - herrschte, zieht dich in seinen Bann. Dort, wo man den Märchen und Filmen seiner Kindheit am nächsten ist, kann man auch ruhig mal wieder Kind sein. :) 

Obwohl ich mich über den Besuch dieses Parks sehr gefreut habe, war die Enttäuschung leider auch nicht wirklich weit entfernt. Im Gegensatz zum Disneyland in Paris kam mir der Park kleiner vor und der Wow-Effekt blieb hier leider aus. Er war definitiv anders, da dieser Park die Thematik eher auf "Die Schöne und das Biest" und "Arielle" gelegt hatte, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es viel mehr Restaurants - als Fahrgeschäfte gab. 

Im Großen und Ganzen war der Parkbesuch gut und ich bin froh, auch mal einen anderen Disneypark gesehen zu haben! :) 

Habt ein schönes Wochenende! o((*^▽^*))o






Kommentare:

  1. Ich würde auch mal so gerne ins Disneyland gehen! Die Bilder sehen echt toll aus :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. omg wunderschöne Fotos... da wird man ja glatt neidisch....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kindheitstraum :-O Ich will da auch hin, jetzt .__.
    Ich wünsche dir einen super Start in den Monat,
    alles Liebe
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch unbedingt mal nach Disneyland *-*
    Wäre sooo cool! Tolle Bilder hast du <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön, ich war in Disneyland Paris und fand es toll:)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich tolle Eindrücke! .)
    Ich muss unbedingt in das Disneyland *-*

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder !
    ich liebe Disney Filme, und würde auch so gerne mal ins Disneyland.
    Aber bis das soweit ist, wird es sicherlich noch dauern.

    Schade, dass du ein wenig enttäuscht warst.

    LG Sarina

    AntwortenLöschen

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Seitenaufrufe ?